Apfelgarten Dresden Strehlen

Apfelgarten Dresden Strehlen

Kontakt

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat um uns über den Fortschritt im Gartens auszutauschen und neue Aktionen zu planen. Meistens finden die Treffen am ersten Dienstag im Monat statt. Die aktuellen Termine findet ihr rechts auf der Seite. Wenn ihr Interesse am Mitmachen habt, so schaut einfach vorbei!! 

Im Sommer verabreden wir uns zu gemeinsamen Aktionen, um zum Beispiel neue Beete zu bauen, Graben zu graben aber auch zum Feste feiern.


Wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen oder Fragen zum Gemeinschaftsgarten habt, dann schreibt an folgende Email:



Anfang 2016 ist der Apfelgarten umgezogen an die Ecke Zellscher Weg / Teplitzer Straße (Nahe der Bushaltestelle Casper-David-Friedrich Straße), neben dem Studentenwohnheim Zellscher Weg 41a.



Wir sind auch bei Facebook: